Karriere

Köpfe, Talente und
Fashionistas gesucht!

Wir gehören zu den Topadressen für hochwertige Damenbekleidung in Hannover und überregional.

Karriere

Karrierechancen im Modebereich

Mäntelhaus Kaiser wurde 1923 gegründet und wird mittlerweile in 3. Generation geführt. Von internationalen Designer-Marken über edle Basics bis zu Newcomer-Labels bieten wir unseren Kundinnen ein einzigartiges Sortiment, höchste Qualität und umfassenden Service

Unsere Benefits

Deutsch­land­ticket

Mitarbeiter
Rabatt

Inhaber­geführtes Unter­nehmen

Zentrale Lage

Urlaubs­geld

Weihnachts­geld

Jobpositionen

Unser Team
sucht Verstärkung

Visual Merchandiser

(m/w/d)

Zu sofort | Vollzeit

Mitarbeiter Verkauf 

(m/w/d)

Zu sofort | Vollzeit

Schneider / Abstecker

(m/w/d)

Zu sofort | Vollzeit oder Teilzeit

Sachbearbeiter

(m/w/d)

Zu sofort | Teilzeit

Ausbildung zum Verkäufer

(m/w/d)

Zum 01.08.2024

Mode ist eine inspirierende Reise
steigen Sie bei uns ein!

Die Mode lebt davon, nach vorn zu blicken und sich zugleich aus ihrer Geschichte zu bedienen. So auch Mäntelhaus Kaiser. Vor hundert Jahren sah die Mode noch anders aus. Aber wir sind immer vorangegangen. Mit einem Gespür für Trends, Qualität und Klasse. Und mit viel Leidenschaft, Menschen mit Mode glücklich zu machen und ihren persönlichen Stil zu unterstreichen. Unsere Firmenphilosophie aber ist gelebte Geschichte: Wir wollen begeistern mit hochwertigen Shoppingerlebnissen und dabei keine Kompromisse an Qualität und Service machen. Dafür steht unser Team. Dafür steht Mäntelhaus Kaiser.